gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kriege ich einen ausgefransten Schaltzug durch die Hüllen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 20:24   #20
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Und warum verbraucht man für die "Wiederverwendung" eines 2-€-Teils soviel Serverstrom? Ich könnte es ja verstehen, wenn du alleine im Urwald stündest, Lichtjahre von der nächten Beschaffungsmöglichkeit entfernt (aber mit genug Handynetz, um deinen Facebook-Status upzudaten und diese Diskussion loszutreten )... Aber so? Du bist länger mit tippen beschäftigt als damit einen nicht-franseligen Innenzug zu besorgen, oder
Die Dinger sind echt so günstig? Aha, ich wusste nicht, dass vom Preis des kompletten Sets der Großteil auf die anderen Bestandteile fällt...

Und ich war schon mal in einem Radladen, die keine passenden Züge hatten (was ich sehr seltsam fand).

Der nächste Radladen ist übrigens 15km entfernt, also da brauche ich hin+retour schon ne Stunde...

---

Wie wichtig ist es eigentlich, dass ich die Hüllen überhaupt erneure? Nützt sich da irgendwas ab??
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten