Nu aber:
heute "früh" ne Runde Laufen, wieder eisern aufgehört, bevor irgendwas zwickte und eventuell heute abend die gleiche Runde nochmal.
Leider muss ich mich schon wieder anscheissen, denn dieser Slow-Motion-Schlurfeschritt liegt mir echt nicht und ich war garantiert mal wieder viel zu schnell.
Sollte vielleicht mal wieder "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny lesen, und weils so schön ist, "Die Gabe der Rede" gleich auch mal wieder hinterher.
Nu hat es sich endlich ausreichend bewölkt, sieht nach baldigem Regen aus und ich werde mich mal aufs Bike setzen, um mein neues Vereinstrikot in artgerechter Umgebung zu halten.
Da ich gerade keinen Bock auf Essen hab, der kleine Hunger aber nicht mehr weit sein kann, realisier ich wohl wirklich so ne 5km-Runde, auf der ich immer zuhause vorbeikomme.
Klingt nu zwar nicht so wirklich prickelnd, aber irgendwie fasziniert mich die Idee schon...
Blöderweise finde ich mein Diktiergerät nimmer und die Aufnahmekapazität vom Händi reicht nicht aus, sonst hätte ich mal meine Ergüsse zu den FireWoolfs, die mich immer mehr begeistern, tippfertig zusammengefasst.
Und das Thema "Erlkönig" hab ich in den letzten Tagen auch verzagt vor mir hergeschoben, Asche über mich und Schande und Steine...!