gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 15:56   #3040
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
hab grad mit meiner fru geredet. wir kommen auf dein angebot zurück und werden mal nach roth einen urlaub bei dir einplanen, wenn du platz hast.
wir fahren rad und meine frau macht den garten.
Ja, klar, ich richte euch ein Zimmer im Südflügel her und düble für die Hängematte wieder n paar Ringe in die Wand.
Da kannst dann mitten in meiner Fahrradgalerie relaxen, während ich schonmal das Gelände prüfe.
Nicht dass wir mal wieder nen Blindgänger aufwecken beim Tulpenzwiebelstecken.
Problem iss eigentlich mehr die langfristige Pflege denn das Anlegen, "Rasensprengen" hat hier eh nen eher wörtlichen Sinn und gerät leicht kontraproduktiv (auch, was die Wohnlage angeht, denn ruckzuck ist nicht nur aussenrum nix, sondern auch hier direkt, bzw nur ein Haufen rauchender Trümmer mit ein paar verbogenen Titanrohren drin...).

Gut, dass Roth dieses Jahr ne Woche später ist;- da hab ich wenigstens genug Zeit, aufzuräumen, bevor ihr kommt...