gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluß mit lustig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 14:33   #77
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Du meinst, meine Tage sind gezählt ?

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Daher sollte in Frühstadien nicht das Ergebnis einer Blutuntersuchung abgewartet werden, sondern unverzüglich bei entsprechendem klinischen Verdacht antibiotisch therapiert werden
Der gängige Mediziner-Reflex ...

Die letzten 20 Jahre bin ich ihm entkommen, ich schätze, die nächsten 2 Wochen werde ich auch noch ohne überleben ...

Zitat:
Eine sogenannte Wanderröte (Erythema migrans) muss sofort behandelt werden.
Die ist wohl ein gutes Zeichen, und, wie gesagt, eher rückläufig (war auch noch nicht besonders groß) ... also vielleicht doch nur "wundgekratzt" ...

Wenn sie, trotz hoffentlich negativem Test, nicht bald verschwunden ist, kann man natürlich noch einen zweiten Test machen ...

Verschleppen sollte man's nicht ... es besteht wohl sonst die Gefahr der Chronifizierung ... ein paar Wochen früher oder später begonnene AB-Therapie sollte aber wohl keine große Rolle spielen ...

Zitat:
Hast Du eventuell das Tier noch, was Du da rausgezogen hast? Das wuerde die Diagnostik erleichtern. Einfach auf Klebeband pappen und mitnehmen.
Habe ich vor zwei Wochen im Affekt getötet und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt ... ... möge es in Frieden ruhen ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten