gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 21:53   #4160
captain hook

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Mein Captain, du bist echt schlimmer als jedes Mädchen!
Jezt mach dich nicht weiter verrückt, nur weil es dir beim Tapern sch§$(! geht, ist total normal. Sobald du auch vor Ort bist, wird das besser (da fängt man nur, sobald man die Konkurrenz sieht, an zu denken, dass die alle soooo fit aussähen ). Aber abgerechnet wird beim Rennen! Ich wünsche dir jetzt schon mal eine entspannte Anreise, noch ein paar gute Tapertage und dann viel Druck in den Beinen (!!!) während des Rennens! Mach platt, was geht und dann schauen wir mal!
Alles Gute und bleib gesund!
Natuerlich, das sind alle Männer, nur geben wir das nicht zu. ;-)

Eigentlich weiß ich natuerlich welchen Schuh ich laufen will, aber die Strecke besteht zu einem Teil aus Schotter und Steinen. Drückt nix durch ist alles fein, ansonsten hab ich halt noch nen Schuh mit ner etwas dickeren Sohle dabei. Den ganz duennen wuerd ich eh nur fuer die ersten 10k nehmen wenn die Piste sehr glatt ist und ich nachts auf einem Supermannheft geschlafen hab. Ist also garnicht so schlimm. ;-) aufgeregt bin ich eigentlich nicht. Freu mich schon, dass es bald los geht! Die Beine sind gut. Der 10er vom Wochenende ist komplett verdaut. Bin grad noch 12k in 45min uebern Berg gelaufen und es hat sich gut angefühlt.

Vielen dank fuer die vielen Wuensche, ist aber ja noch Zeit bis Sonntag. :-) Denke die Form des Vorjahres sollte Minimum dasein! :-)