gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 15:11   #304
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Ah, da kommt ja richtig Leben in die Bude hier. So must it be!

Passt beim Laufen auf jeden Fall auf nicht zu sehr am "Rand" zu laufen. Die Strasse aus Tenby heraus ist alles andere als gerade und da wir hier Linksverkehr haben laueft man auch eher links. Es sei denn man heisst Flachylassie und ist nur am ueberholen.
Eigentlich wollte ich mit Dir bis Sonntag aus bekannten Gründen "schmollen" (der einzige Fasteingeborene sagt den Ausdauerdreikampf um seine Höhle ab...), aber die Tipps sind schon schick!
Und geiles Bild, ich mag das Flair mit den Gassen und dem Mittelalterkram, haste noch mehr davon, wenn das in Runde Zwo war, dann vielleicht noch was aus Runde 4?

Linksverkehr wird mein größter Gegner, daher komme ich auch erst Freitagnacht nach Tenby, weniger Unfallrisiko für mich, folgende kleine Geschichte am Rande:
Ich war 2005 beim IM UK in Sherborne und wurde auf dem Rad kurzzeitig disqualifiziert - nicht wegen Draftings oder fremder Hilfe, nein.
Irgendwo bei KM 160-170 nach einer Abbiegung habe ich mich rechts einsortiert und bin dort seelenruhig langgedaddelt. Der Kari kam an und sprach mit mir, ich grins ihn an, zeig das "Hang Loose" und sabber "great race" und so, da pfeift er und zeigt unmissverständlich, dass ich stoppen soll. Vor mir keiner, hinter mir keiner, war um Platz 10-11.
Dann zeigt er nach links und ich kapier's immer noch nicht, nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Platz 12 vorbei - links, dann war alles klar, ich entschuldige mich "poor little EastGerman sportsmen... Fairplay...I was so lonely..." und dann durfte ich doch echt weitermachen - herrlich!

Und hoffentlich gibt es rund um Tenby ein paar coole Burgen, wo ich Montag/Dienstag reinschauen kann, brauche neues Material für meine Ritterabendgeschichten zu Hause für die Kids...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten