gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 13:31   #297
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Holger wie ist Dein momentanes Gewicht? Wir sind an allen Details interessiert
Und wenn Du bereits dabei bist, wie ist denn nun Dein Wettkampfoutfit?
Einteiler&Ärmlinge beim Bike oder alles anders?

Ich habe ja bis zum Abflug noch drei Tage zum Überlegen und GottseiDank seit Sonntag zum Üben jetzt original Inselwetter in der Lausitz (Dauerregen und 12°C), so dass ich mich bereits wieder mit 3/4 Hose, Langarmtrikot und so komischen Schuhspitzen angefreundet habe - alles nach dem Swimpart anzulegen.
Bei der ewigen Wechselzone macht die Minute Extra beim Umziehen nix mehr aus, dafür gibt es trockenen Wohlfühlkomfort auf der Radrunde (zumindest bis der Regen evtl. doch noch kommt).
Die Radtour wird sicher 5:20-5:30h dauern, bekommen wir wenigstens was geboten für unser Geld!
Und ich habe mich jetzt von den Vollkarbonreynolds verabschiedet und bin auf meine steinalten Cosmics (da ziehe ich heute abend noch einen Satz neue Schwalbe Ultremos drauf) zurückgegangen, denn Alubremsflanken und Regen sind eine sichere Bank für einen sturzfreien Bikepart, bei 5,5h Radfahrt ist mir die extreme Aerodynamik nicht mehr so entscheidend.
Die Kleiderordnung beim Lauf ist eigentlich temperaturunabhängig, Hauptsache eine Möglichkeit, 2 Gels und ein Kinderrüberaschungsei (mit Salztabletten) in der Buxe oder im Hemd zu verstauen, vielleicht laufe ich mal wieder "oldschool" mit Turnhose und Laufhemd und angepinnter Nummer, mal sehen.
Und nun Du, lass mal Details rüberwachsen, bin mir sicher, Du hast mindestens zwei, eher drei Dresscodeszenarien in petto?!
Danke und alles Gute!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten