gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 13:24   #4144
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Deswegen, wiederhole ich die Frage zum Thema von Faul


und bin weiters neugierig darüber, ob die Erholung so gut verläuft, wie erwünscht, und was du im Detail dafür tust.

Lg Nik
Wir fahren am Donnerstag.

Im Moment gehts mit richtig mies. Ich hab bei dem nasskalten Wetter hier irgendwo Zug bekommen und hab nen steifen Hals inkl. finsterer Kopfschmerzen. Ist jetzt getapet und Physio ist auch nochmal. Da ist es dann auch leicht nix/wenig zu machen.

Respekt hab ich von dem erwarteten plötzlichen Temperaturanstieg. Sollen ja locker 10° draufkommen bis zum Wochenende. Schaun wir mal, wie mir das bekommt. 10h Autofahren werden ja auch noch dabei sein.

Beine sind gut würd ich sagen. Jetzt gehts nurnoch ums Gefühl.

Wollt eigentlich morgen früh nochmal kurz übern Berg laufen um die Gewöhnung daran beizubehalten. Vielleicht auch heute Abend...mal sehen wie sich der Nacken so entwickelt.

Der Anzug kam heute morgen per Eilkurier nachdem ich in Aussicht gestellt hatte, dass ich die Belege über die entstandenen Kosten im Zweifel sammeln werde. Den werd ich wohl auch nochmal versuchen zu testen. Ist halt ein Hauch von nix. Aber obwohl ich nicht schwimme und er lt. Tabelle ne Nummer zu groß ist, sitzt er am Rücken knalleng. Ich hoffe das gibt keine Scheuerstellen. Ist mir am Nacken auch zuwenig Stoff. Ich werd was drunterziehen müssen. Aber so kann ich dann beim zweiten Lauf oben am Rücken die Flasche in den Anzug stecken wenn es wirklich so warm wird.

Da ansonsten alles zu passen scheint, hat sich auch noch keine Hektik eingestellt. Auf Saltindiät oder Koffeinwashout steh ich eh nicht so, da gehts mir eine Woche übel, das geb ich mir nicht. Material passt, Kette ist gewechselt und probegefahren, Reifen sogut wie neu, das Bike schnurrt wie ein Bienchen, Getränkepulver und Gels liegen bereit... Am Mittwoch werf ich alles in die Tasche und ab gehts.

Freitag Nummer abholen und kurz auf der Strecke radln und laufen und dann ists ja schon fast soweit. Samstag nen paar Steigerungsläufe und dann muss es passen. Bin sehr gespannt, was ich für eine Nummer bekomme. Ich hoffe die 13. Mit der 13 hab ich z.B. mein erstes Radrennen gewonnen.

Beim Lauftest am Freitag will ich nochmal 3 Paar Schuhe testen, mit welchen ich da am besten klarkomme. Spätestens für den zweiten Lauf nehm ich vermutlich weiche und bequeme Puschen. Schnell muss man dann ja eh nicht mehr laufen und dann muss man es sich so leicht wie möglich machen (meine Meinung).