|
Ich würde an Stelle des Veranstalters auch mal ein besseres Briefing für alle Einsatzkräfte machen. Wenn ich wieder lesen muss, wie sich wieder mal die Leute von der Sicherheitsfirma benommen haben, bekomme ich einen richtigen Hals!
Das Problem kenne ich selber noch von vorigen Veranstaltungen.
Und das mit den verschiedenen Beuteln und der Rückgabe sollte eigentlich auch längstens gelöst worden sein, würde man aus den gemachten Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
Verschiedene Boxen mit Gittern zusammenstellen, sollte eigentlich nicht das Problem sein. Aber dafür fehlt ja dann das Platzangebot. Am Fühli wäre das auch kein Problem.
Man könnte doch auch eine Wendepunktlaufstrecke an den Rheinterassen auf der Mittel-und Langdistanz legen und trotzdem das Ziel am Fühli machen. Die Runden um den See sind zwar einfach für uns Athleten, aber nicht gerade zuschauerfreundlich.
Und gerade wegen den mehr zu erwartenden Zuschauens und dem Dom im Rücken wurde doch das Ziel in die Innenstadt verlegt.
Doch seit Jahren ist bis jetzt das Konzept mehr Zuschauer zu erreichen in den Rhein gefallen.
|