Zitat:
Zitat von Hafu
Waren denn die Slots in Zell am See so begehrt? Warst du bei der Vergabe?
In Wiesbaden vor drei Wochen hat eigentlich jeder, der bei der Slotvergabe noch anwesend und bereit war das Startgeld für Vegas auf den Tisch zu legen, einen Slot erhalten.
Der Rolldown ging dort oft bis Rang 30 der jeweiligen AK und tiefer.
|
in Zell am See gab es nur 30 Slots gesamt, ob die alle schnell weg waren weis ich nicht, da war ich leider schon auf dem Heimweg.
Der Wettkampf war wirklich Spitze! Die Radstrecke ist der Hammer, die 640 HM bemerkt man nicht wirklich, eine gnadenlose Ballerstrecke, möchte mal wissen was hier auf trockener Strasse möglich ist, den gestern hatte es Dauerregen auf dem Rad. Leider viele Stürze hier hätte und das ist auch meine einzige Anmerkung/ Kritik an der Veranstaltung mehr in den gefährlichen Kurven gewarnt werden müssen ggf. mit Fahnen schwenken, ansonsten ist das eine Top Veranstaltung im erst zweiten Jahr. Die Verantwortlichen haben die Erfahrung aus St.Pölten und Klagenfurt und das merkt man deutlich.
Es wurde gesagt das Zell am See der internationalste Wettbewerb außerhalb Kona und Las Vegas auf der gesamten Ironman Tour ist. Athleten aus 61 Nationen haben teilgenommen, interessant wie ich finde. Der Ironman 70.3 passt perfekt zu Zell am See und der Ort/Region hat den total angenommen und steht voll dahinter.