gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 12 Wochen fit für IM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 23:18   #58
dickermichel
Szenekenner

Irgendwie war das ja klar: wenn ich einen Blog anfange, geht nix nach Plan....
Nachdem sich von Samstag auf Sonntag eine Erkältung angekündigt hatte, ich die mit einem Sofa & Kuchen-Tag auszukurieren versucht habe, am Montag akut schwächelte, und von Montag auf Dienstag wieder zwei T-Shirts durchgeschwitzt werden mußten, stand der Dienstag voll unter dem Zeichen der Gesundung.
Ob mir das gelungen ist, wird sich morgen zeigen, denn heute ging es zwar schon wieder besser und zwar so, daß ich aufs Spinningrad ging:
- 0.20 einfahren
- 1.30h Kraft = 3-5 Umdrehungen pro Minute...
- 0.20 ausfahren

Nach so einer Einheit und ein paar Tagen Kampf mit Erkältung gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ich bin morgen komplett gesund - oder komplett krank.
Letzteres würde mich nicht nur wg. des MZF am Sonntag stören, sondern auch weil der IM Nizza doch unangenehm näher rückt.
Und wenn ich morgen gesund sein sollte, ist das für das MZF auch nicht optimal, denn dann muß ich morgen und freitags ordentlich meinen soundso schon zerfledderten und damit nicht mehr erkennbaren Plan durchziehen - und bin dann am Sonntag platt...
Muß ich die mal drüben im MZF-Thread vorbereiten...
Gute Nacht: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten