gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 21:21   #4127
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Ich hab keine Streit mit dem Fredersteller, ich habe lediglich auf einen (aus meiner Sicht) überzogenen Vergleich meine Meinung geäussert.
...Mit teilweise verletzenden Worten.

Aber ich finde Kritik ja wichtig und es ist halt beim Captain schwierig was Fachliches zu kritisieren, da macht es sich doch ganz bunt, wenn man von jemanden, von dem man ausser Buchstaben nix wirklich kennt, den Charakter kritisiert und an der Länge seiner, zugegebenermaßen unbekannten, Fingernägel herummeckert.

Ich glaube das Problem ist ein anderes. Da geht es um geistige Transferleistung.

Auf Grund seiner hier im Forum überüberdurchschnittlichen sportlichen Leistungen wird auch von seinem Charakter überdurchschnittliches erwartet. Aber leider. Auch er ist nur ein Mensch. Hat Fehler, oh mein Gott. Ist, wie er eben ist. Kann man mögen diesen Typ, oder nicht. Steht jedem frei. Ich finds dann halt nicht so fein, wenn es öffentlich herabwürdigend, beleidigend oder verletzend wird. Da kann man sich kluge Argumente aus der Unterhose popeln soviel man will.

Vom Charakter her fühle ich mich dem Captain ähnlich. Ganz ehrlich: richtig zufrieden bin ich nie. Ich möchte auch am liebsten laufen wie ein Läufer, Radeln wie ein Profi und schwimmen wie ein Fisch. Aber das ist auch eine Triebfeder, um immer besser zu werden. Gibt wohl Schlimmeres.

Nik