|
@tobi_nb: Bist heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden und hast jetzt etwas gefunden mit dem du einen Streit vom Zaun brechen kannst!
Man kann sich natürlich Mühe geben und alle möglichen Aussagen falsch verstehen und dann wirkt einiges vom Captain vielleicht etwas hochmütig. Oder aber man kann seinen ganzen Thread lesen und sich dann ein Bild von seiner Person machen und dann das ganze so interpretieren, dass es seine Leistungen halt nicht nach unten vergleicht sondern nach oben und dann passen alle seine Aussagen!
Das er mit den jungen schnellen nicht mehr mithalten kann ist ihm sicher bewusst und wenn ich mir so seine Erfolgsberichte der letzten Wochen anschaue, ist er ziemlich zufrieden mit seiner Trainingsleistung und weiß ziemlich gut wo er die einordnen kann.
@ Captain: Ich mag deine Art zu schreiben, klar denke ich mir hin und wieder, wie kann man nur von einem lockeren Lauf reden, wenn du von 11 km unter 40 min mit XXX HM schreibst, aber du bist realistisch genug, dass du weißt, dass deine Zeiten gut sind, für einen Hobbysportler ziemlich knapp an Wahnsinn, aber für einen Profi halt ziemlich langsam - mittelmäßig.
Der Vergleich mit reinen Läufern hinkt natürlich immer, aber auch verglichen mit Multisportler z.bsp die Brownlee Brüder relativieren sich deine Leistungen eben genauso.
Aber wie oben steht, verglichen mit so manch anderem hier im Forum bist du wirklich eher der spartanische Trainierer und genau so kann man deine Aussagen kann man dann auch verstehen, außer man hat einen schlechten Tag und will streiten!
Ich finde die Einblicke die man hier in dein Training oder das von anderen bekommt ist viel wert und spannend, dass es auch ohne viel km und Stunden geht.
|