Vielleicht ist es ein wenig falsch rübergekommen. Ich bin ja auf der OD am Samstag gestartet und am Sonntag war ich zum Zuschauen in der Stadt. Ich fands Samstag nicht schlecht. Kaum Dinge auszusetzen außer dem langen barfußweg zum Schwimmstart, dem telefonierenden Helfer am Wendepunkt der Laufstrecke, wo ich beinah kein Bändchen bekommen habe und das es einige Überzeugungskraft gebraucht hat, dass ich einen Pullover in der Wechselzone anziehen möchte, da mir saukalt war. Die Helfer durften einen hier nicht in die Wechselzone lassen, da die zweite Startgruppe ja noch unterwegs war. Ich weiß, anscheinend stand es in der Ausschreibung, aber ich finds trotzdem unzumutbar, dass man sein Bike erst 4 Stunden nach Wettkampfstart abholen darf.
Stimmung war halt so lala, aber ich wohne ja auch im Triathlon-Paradies, wo jede Volksdistanz hier mehr Stimmung hat. Und zu gute letzt ist da der Preis...Aber nun ja, ich habs ja gezahlt und bereue es auch nicht.
Essen im Zielbereich fand ich hervorragend, auch wenn ich nichts runterbekommen habe. Frisches Obst, Frikadellchen, Würste, Haribo, sehr guter Blechkuchen...und das Erdinger Alkoholfrei wurde auch super rasch eingeschüttet.
