Zitat:
Zitat von captain hook
Der getriebene Aufwand ist für mich persönlich enorm, auch wenn einige der anwesenden LD´ler 15h die Woche belächeln mögen....
|
Siehst du, dass meine ich. Ich kenne keinen einzigen hier im Forum, der 15h / Woche belächelt. Wie also kommst du darauf, dass dies irgendjemand hier machen möge.
Diese Art der unterschwelligen Tiefstapelei ist genau das, was deinem Blog (m.M.n.) nicht steht.
Du kannst vor Faris oder A.R. Realert jammern, wie "schlecht" du doch bist, aber nicht vor Leuten, denen du Leistungs- und Trainingstechnisch haushoch überlegen bist.
P.s.: Du kannst nat. machen was du willst, aber gejammert und "beschwert" wird sich immer "nach oben"und grundsätzlich nie "nach unten"
Anderseits würd mich mal ehrlich interessieren, was du glaubst, welche Gedanken du bei deinen Mitlesern erzeugst, wenn du das schreibst:
Zitat:
Zitat von captain hook
...ich meine 32min... puh... naja, so richtig schnell ist das ja eigentlich nicht. Aber was solls, inzwischen alt, dick und ...
|
BTW: Meine Meinung hab ich kundgetan, kannst drüber nachdenken, oder auch nicht.