Zitat:
Zitat von ironlollo
Wie sind denn dann mittlerweile die Zeiten? Vor ein paar Jahren, nachdem das eingeführt wurde, konnte man ja noch recht problemlos in die Top10 kommen. Mittlerweile dürfte die Quantität und die Qualität sicher nochmal zugenommen haben, oder?
|
Der Letzte ist glaube ich 1:08h geskatet und dann 2:48h gelaufen. Die Skatezeit wírd aber stärker gewichtet in dem Verhältnis wie der Marathonlaufsieger länger gelaufen ist als der Skatesieger (damit beide Zeiten gleichwertig eingehen). Muss man halt vorher mal irgendwo die Qualizeit fürn ersten Block des Skaterennens fahren, aber das trau ich mir schon zu.

Ich glaube die ist 1:13h. Von weiter hinten dürfte es schwer werden so eine gute Zeit zu fahren. Aber nagut, ich glaub ich kann schon schneller laufen als 2:48h. :-) Aber meine Bont-Maßanfertigung passt mir nicht mehr. Die muss ich nochmal heiß machen und anpassen, dann klappts auch mit den 110er Rollen wieder. Das müsst ihr mal live sehen... Schuhgröße 39 und 110er Rollen... gewaltig! Ich hatte hier mal irgendwo nen Bild reingestellt. Wurde damals nur von 5x90mm Schiene/Rollen-Kombi übertroffen. Sah dann immer aus wie Schuhgröße 32 auf nem Langlaufski!