gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 16:48   #4100
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen

Entweder beteiligt man sich hier still und postet halt nix (hast ja bisher auch fast ausgehalten)....
Tja siehste, und irgendwann ist mir diese verzerrte Selbstwahrnehmung, oder das gesteigerte Bedürfnis nach Komplimenterhaschung auf den Sack gegangen. Sorry, aber anders ists für mich nicht erklärbar, wie ein Duathlet in nem Alter wo andere bereits in Rente gehen, seinen Anspruch daran misst, was Jugendliche reine Läufer im optimalen Sportalter an Leistungen bringen könnten, um dann festzustellen, dass daran gemessen, die eigenen Leistungen nur Mittelmass sind.Was für ne Überraschung. Und dann wird diese Erkenntnis in nem Forum gepostet, wo 99,99 aller User im Leben nicht rankommen werden.

Was solls und wie ich schon schrieb, sollte der Blogger das Bedürnis verspüren, meine Posts würden stören, lösch ich sie. Andernfalls sehe ich den Captain hier als (sportlichen) Leistungsträger und ich empfinde in dem Fall das 'Prahlen' mit der eigenen hervorragenden Leistung deutlich angenehmer, als das ständige 'so zu tun, als wenn's nicht so gut wär.' Hier im Hobbyforum ist es nunmal die beste aller Leistungen, und dementsprechend sollte man diese 'Bürde' auch annehmen. Andernfalls wäre es viell. angebrachter in das Forum der Jugend National Mannschaft der Leichtathleten zu posten. Dann passt auch der Anspruch und die Wirklichkeit.