Zitat:
Zitat von abc1971
Ich kann Neo's Ärger verstehen, aber es stand so eindeutig in der Meldebestätigung, dass der Bike-Check-out erst ab 17.30 möglich ist. Die GRünde sind die, die Du genannt hast.
|
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Das auschecken ging nicht, weil:
...
aber ich hätte locker hinten raus gehen können ohne auch nur einen LD zu gefährden...
|
Vorab: Ich verstehe deinen Ärger. Und für dich ist es natürlich sehr ärgerlich so lange warten zu müssen.
Die Frage ist ja allerdings nicht, ob DU jemand behinderst. Es geht doch vielmehr darum, dass eine Behinderung der Sportler möglich sein kann und von Veranstalterseite möglichst ausgeschlossen werden muss.
Einer allein, der sich auch noch umsichtig in der Wechselzone bewegt, ist sicher nicht das Problem. Nur, wenn einer rein kommt, wollen alle rein. Und dann wird's eng. Wenn dann noch der eine oder andere im Nach-Wettkampf-Delirium planlos und schnarchnasig durch die Gegend torkelt, kann man leider nicht ausschließen, das es zu einer Behinderung oder sogar Gefährung anderer kommt.
Wie schon geschrieben, für dich natürlich wirklich sehr ärgerlich. Ich denke, es ist allerdings nicht einfach, zu entscheiden, ob und welche Ausnahmen man zulässt.
Matthias