gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 12:38   #4087
captain hook

Deshalb schrieb ich ja "aus läuferischer Sicht"... mit 32:32min wird man selbst in einem gut besetzten Jugendrennen überrundet! Der Deutsche Jugendrekord liegt irgendwo bei deutlich unter 30min... Nachgerechnet... Da wird man zweimal überrundet.

Aber Spass beiseite. Ich bin mit der Zeit sehr zufrieden, speziell wenn ich mir überlege wie die Strecke war und was ich im Training dafür getan habe. Zugunsten des Umfangs hab ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft richtig harte Intensitäten laufen zu können. Ich hoffe daher, dass es in Zofingen für die zweite Gruppe reicht. Ganz vorne dürften dann die kreisen, die z.B. bei der EM in Holland vorne mit 46min/15km über den Kurs geblasen sind!

WAs die Radform wert ist, wird man auf dem Zofingeneigenen Kurs sehen. Ich würde mal sagen, dass sie ziemlich OK ist.

Wales... willst Du nochmal zurückschwimmen und mich aus den Wellen retten? Du erinnerst Dich an das Gegenstromschwimmen aus Jena bestimmt noch.