|
Cologne ....
Moin Moin,
ich war gestern auf der MD unterwegs und als Durchschnittsschwimmer habe ich natürlich immer einen größeren Block von Radlern um mich herum. Was ich aber gestern echt zum Kotzen fand war dieses erbärmliche Gelutsche. Ja, es war windig und ja, es waren viele Athleten auf der Strecke. Aber ich bin 2-3 x von Blöcken von 6-12 Fahren überholt worden.
Ich habe irgendwann kurz mit dem Referee neben mir geplauscht und Ihr zu verstehen gegeben, daß ich ja gerne Platz lassen würde aber das das bei der Enge der Strasse nur gehen würde, wenn ich komplett Tempo Rausnehmen würde.... (Boah war ich angepisst) - Die hat auch nur mit den Schultern gezuckt
Habe mich dann mal Spasseshalber an das Motorrad gehängt und Lutschen Deluxe gemacht (Wäre schön gewesen, wenn die die Aktion begriffen hätten) Die sind so lange in meine Nähe gefahren (eigentlich kein Problem) aber bis auf 2 Pfiffe kam da nichts. Keine Verwarnung - Kein gar nichts..... Schade
Zum Athletes Garden - Dusche fiel wegen "Wasserrohrbruch aus"
Was hab ich gefroren - Bin dann im Massageraum gesessen bis es wieder ging. Verpflegung etc. dort war OK aber wirklich nicht dolle.....
Und das GU Zeugs...... KOTZ !! (Meine Meinung)
Ahoi
Zoppo
- Weiß einer was von dem Athleten der im Tunnel den Pylonen geküsst hat ? Muß wohl über gewesen sein -
Ich hoffe es ist ihm nichts passiert - Wenn doch Gute Besserung
|