gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 20:41   #439
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

Danke! Ich glaub das wird richtig gut

naja gab halt 2-3 Einheiten diese Woche, bei denen ich auch einfach mal draufgehalten hab. Der Rest war nur lockeres Beiwerk und der Gesamtumfang ging auch schon runter. Momentan sind ja auch Semesterferien und daher genug Regeneration vorhanden. Bin jetzt teilweise echt schon sehr aufgekratzt weil ich meine ganze Energie nicht loswerde. Auch gestern war ich total aufgedreht und durfte nur eine Runde Schwimmen gehen(keine Ahnung warum ich keinerlei Müdigkeit von dem harten Brett am Vortag spürte). Das wird sich in den nächsten 13 Tagen ja auch noch steigern. Die letzte Woche wird's dann bestimmt ganz schlimm und ich sehne den 14.9 herbei um endlich die ganze Energie auf einen Schlag loszuwerde

Hier mal der Wochenrückblick:
Montag: 2,4km Freiwasser
Dienstag: 109km @ 37,5kmh + 2,8km Schwimmen
Mittwoch: 13km Laufen @ 4:41min/km
Donnerstag: Freiwasser 3km in 0:52h + 10km @ 4:36min/km
Freitag: 120/20 (36,2kmh + 4:27min/km)
Samstag: 2,8km Schwimmen
Sonntag: 25km @ 4:38min/km

Gesamt warens dann "nur" 15:22h! Motto war: Wenn ich schon trainiere, dann auch ungefähr in LD Intensität.

Plan ist jetzt die kommende Woche ~10h und Wettkampfwoche ~4h. Eine größere Einheit wird es noch 7 Tage vor Almere geben mit 100km/10km. Dann ist die Arbeit getan und ich hoffe am Tag X top fit am Start zu stehen!

PS: Der August war Trainingstechnisch noch mal ein richtig guter Monat. 33km swim, 1637km bike, 265km run!