So zumindest die Triathlon Wettkampfsaison ist für dieses Jahr rum (wenn man die Vorbereitung auf die Hawaii Nacht im Fernsehen nicht mitzählt

). Nach einem Monat RR Abstinenz, abends hektisch das Rad wieder aufgebaut.
Heute morgen dann eine ganz kurze Sprintdistanz: 0,6-16-4 in Ubstadt-Weiher (Besser bekannt als Start der Kraichgau Challenge).
Nach langem Überlegen ob Neo oder nicht, hat mir die Zeit die Entscheidung abgenommen. Ich bin dieses Jahr außer bei der Kraichgau Challenge nie mit Neo geschwommen. Also einfach so ins Wasser und wühlen ach ne sollte ja schwimmen sein. Bei einem gefühlten Drittel Brustsschwimmer in Feld war viel wühlen dabei...
Auf der Radstrecke kam die Ernüchterung erst spät: Ein Gruppe von ca 20 Mann kam von hinten angerollt, langsam aber stetig. Und wumms auf einmal steht man mitten zwischen lauter Oberlenker rollenden Leuten. Fluchen, Kopf schütteln und runter vom Rad.
Laufen was die Beine hergeben, viel war es nicht mehr. Mal sehen was die Zeiten sagen wenn sie online sind, selbstgestoppt: 57:37.
Damit kann ich gut leben und jetzt eigentlich die Beine hochlegen, wäre da nicht noch ein Halbmarathon in 3 Wochen.