Zitat:
Zitat von Flow
Wie schon gehabt, ist mein Eindruck/meine Vermutung, daß du in den letzten Jahren eher an deiner Belastungsgrenze warst. Mit dem Ergebnis "Stagnation, demotiviert und gestreßt". Mit (noch) härterem Training wärst du jetzt vielleicht komplett im Keller.
Über härteres Training würde ich erst (wieder) nachdenken, wenn Motivation, Lust, Euphorie wieder da sind, wenn du richtig scharf auf harte Einheiten bist, und sie sich nicht nach Pflicht-Streß anfühlen. Vorher bringen sie meiner Meinung nach (auf Dauer) auch nichts.
Grüße ... 
|
+1
Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen und wieder locker werden, um Fortschritte zu machen.
Du verdienst weder Dein Geld mit Tria oder peilst das an (so verstehe ich das)... man kann auch einfach mal was aus Spass machen und auch ohne zu gewinnen.
Ich bin völlig talentfrei, komme als letzte an und habe meistens Spass. In den Zeiten, in denen ich keinen Spass habe, ist das ganze Stress und da nervt es mich dann auch, dass ich halt wieder letzte werde.
Trotzdem, grundsätzlich macht mir das abwechslungsreiche Training riesen Spass! Und ich mache Sachen, die nicht auf meinen TP stehen. Die bringen mich zwar dann vielleicht nicht so vorwärts, wie es meine Trainerin gerne sehen würde, aber ich habe einfach einen Tag:
Spass!

und das bringt mir dann für den Rest vom Leben wieder Schwung!
Druck und Hektig gibt es schon im Job genug.
By the way... so talentfrei bist Du nun also doch nicht!
