gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 09:41   #208
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Gibt ja ne Verpflichtung Schlaglöcher zu fühlen. Straßensicherungspflicht.
Wobei erst bei richtig großen Löchern eingeschritten werden muss: Leider ! Das Gesetz stammt sicher noch aus der Zeit als Autos größere Bodenfreiheiten hatten.

Aber die Strecke in Köln ist so schlecht nicht: Als ich da war hatten sie im Tunnel Pylonen aufgestellt so dass man die Schlaglöcher umfahren konnte: SEHR GUTER Service !

Im Industriegbeiet gab es einige stark abgesenkte Kanaldeckel: Leider ohne "Pylonenschutz": Da muss man echt aufpassen

Dann nördlich in Richtung ein paar kleinerer Käffer: Risse/Risslandschaften/großflächige Riss-strukturen in der Straße die schon moos-bewachsen waren. Das ging damals noch, aber wer weiss wie das nach dem letzten Winter aussieht.
Am besten die Pylonen weiträumig umfahren.
Leider verschieben diese sich mit zunehmender Renndauer. Wenn man dann zu nah dran ist, kann es sein, dass man voll ein Schlagloch erwischt!
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten