gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon an den Nagel hängen - oder doch nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 23:28   #46
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ich habe auch manchmal so Gedanken. Ich würde gerne mal wenigstens eine Disziplin richtig gut können. Auch bei mir geht unter 3 Einheiten nix mehr. ehrlich gesagt reichen 3 sogar nur zum halten. Bei 4 verbesser ich mich noch....aber 4 Einheiten mal 3 sind auch wieder 12.
Leider messe ich mich auch zu sehr mit anderen und bin dann deprimiert dass andere mit weniger viel mehr erreichen. Ich glaube dass man das auch nicht abstellen kann.
Ich freue mich immer auf den Winter, wo ich das radfahren aufhöre bzw nur noch einmal pro Woche Rolle fahre- dann kann ich meine Zeit komplett in schwimmen und laufen investieren und da endlich mal wieder voran kommen. Aber im Frühjahr freu ich mich dann wieder, im Radfahren loszulegen.
ich frag mich wie das weitergehen soll... aber vielleicht bewirken die Lebenskilometer irgendwann auch noch einen Sprung. Habe erst vor 4 Jahren mit Laufen angefangen, der Rest noch später.
Irgendwie mag ich ja doch diese Kombi und werde deswegen wohl nie wieder damit aufhören, auch wenn ich langsam bleibe, egal

Eine Frage hab ich aber noch, wie hast du die 11h Durchschnitt ermittelt? Ist das wirklich der Jahresdurchschnitt? Das kommt mir echt viel vor, denn ich liege gar nicht so viel drüber und das mit LD und ich hab echt sauviel gemacht dieses Jahr.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten