Erstmal ein Danke für all die netten Antworten. Das ist zwar nicht das erste Forum in welchem ich mich angemeldet habe, aber sicherlich das netteste!
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Willkommen, klasse ein Klagenfurter. Mein Lieblingsdomizil. Bin jedes Jahr dort auf dem Campingplatz am Metnitzstrand. Herzlich willkommen. Und solltest du noch nächstes Jahr Triathlon machen, treffen wir uns im August zu der ein oder anderen Einheit. 
|
Hehe, geht klar, darauf komme ich dann im Sommer 2014 zurück.
Zitat:
Als Grazer sind wir fast Nachbarn, bin in der nächst liegenden Studentenstadt zu Hause!
Macht ihr erst nächstes Jahr einen Triathlon? In 1,5 Wochen wäre Sulmsee, also in Leibnitz eine Sprint und eine olympische Distanz! Ich werde die als Saisonausklang mitmachen!
|
Jap, erst 2014 sollte der erste Wettbewerb anstehen. Bin jetzt dann erstmal den September im Ausland unterwegs. Bis November würde ich noch gerne ein bisschen "hineinschuppern" und zumindest eine kleine Basis aufbauen, um dann im November mit Arnes 8-Stunden Trainingsplan anzufangen. Somit sollte ich im kommenden Sommer fit für die ersten Wettkämpfe sein (und meine Madame vermutlich auch

).