Zitat:
Zitat von Keksi2012
Du hattest nach Sport/Triathlon gefragt - also Sport generell: Ich bewege mich gerne und brauche das einfach auch als Ausgleich. Früher war ich im Reitsport aktiv, dann kam eigentlich der fließende Übergang zu MTB, schwimmen etc. - ich finde diese Hobbies einfach toll. Ich bin gerne draußen und liebe es, mich an der frischen Luft zu bewegen - Fitnessstudios wären nichts für mich.
Darüber hinaus fühle ich mich wohler in meinem Körper - ich esse gerne und das macht umso mehr Spaß, wenn man es sich auch "leisten" kann. Ich weiß dass ich nicht dünn bin, aber ich halte dieses Jahr mein Wohlfühlgewicht, ohne mich ernährungstechnisch irgendwie einzuschränken.
Und seitdem ich einen Freund habe, der auch gerne RR fährt und wandert, macht das natürlich umso mehr Spaß 
|
Und damit beantwortest Du Dir doch Deine Frage selber... Oder willst Du das alles aufgeben. Mach genau das so weiter und gut ist es. Da Du nix von Wettkampf, Druck, Leistung aufgezählt hast lass dieses also weg. Zu dem was Du aufgezählt hast brauchst Du keine Trainingszwang und Co, sondern so wie Dir es passt und es geht machst Du es halt.