Zitat:
Zitat von Arrakis
Einerseits, denke ich richtig, andererseits warum sollte man das plus an Energievorrat verschenken.
|
"Verschenken" muß man nichts ...
Du führst es ja selbst weiter aus. Es lohnt mehr, den Fokus auf andere Dinge zu richten. Am LD-Tag wird auch vom Magen Höchstleistung über endlose Stunden gefordert. Es ist also nicht unbedingt zielführend, in sich am Vortag zu verderben, nur um sich einen Riegel auf dem Rad sparen zu können ...
Das Menü im Ausgangspost konnte ich nur mit einem Auge lesen ... bis Roth muß ich es wieder verdrängt haben, sonst dreht sich schon beim Gedanken der Magen um ...
Vor der LD tanke ich schon
ein paar Tage vorher reichlich und ständig KH. Reis, Nudeln, Couscous, Bananen, Bananen, Brezeln, Bananen, Pasta-Party was rein geht ... vielleicht auch mal einen "WK-Riegel" zur Einstimmung ... in Roth gibt's ja auch immer die "Malto-Radflaschen zum Endlos-Nachfüllen".
Samstag (Vor-WK-Tag) dann wieder eher weniger, den Magen schonen, wieder zu Ruhe kommen und etwas leerer werden lassen, "keine hektischen" Bewegungen, um keine der gespeicherten KH zu verschwenden ...
Das ALLERWICHTIGSTE, Samstag Abend :
Hefeweizen und Pommes vor der Stadthalle !