Zitat:
Zitat von AndreasW
Bleib einfach was in deinem Trainingsrythmus. Nur die Einheiten deutlich kürzer und nicht mehr Experimente oder Abschießen.
|
Schon zu spät, nicht mehr gelaufen und nicht mehr geschwommen. Morgen noch mal eine kurze Radrunde und das war es dann. Mit der ganzen Vorbereitung wird das noch genug Stress. Sachen packen, Rad checken, Kinder zur Oma bringen usw... Samstag geht's dann früh los, weil meine Süße

am Samstag Olympic macht.
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich bin im März 2012 im Bienwald den Halbmarathon in knapp 2:04 gelaufen und habe im Juni des gleichen Jahres beim Challenge Kraichgau 2:23 gebraucht.
|
Na dann peile ich auch mal 2:30 an. Wenns besser läuft gut, wenn nicht, auch gut.
Zitat:
Zitat von Zoppo Trump
"Heute ist ein schöner Tag, also gehe ich jetzt mal eine Runde Schwimmen und danach geniesse ich die tolle abgesperrte Strecke und fahre mal mit dem Radel nach Köln bzw. hin und her und weil da soviele Andere laufen renn ich doch mal einfach hinterher, freue mich am Anblick des Doms und der vielen Schiffe und finishe das ganze mit einem lockeren HM"
|
Eine prima Motivation! Vielleicht schreib ich mir das auf nen Zettel und den nehme ich mit aufs Rad und auf die Laufstrecke! Oder besser noch: auswendig lernen.
