Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Ich kenne Jemanden, der einen Trainier in seinem Verein hat. Dieser hat ihm einen Individuellen Trainingsplan (sehr ambitioniert) erstellt und auch im Laufe des Jahres an die beruflichen/familiären Bedürfnisse angepasst. Es kam dann beim ersten Ironman eine 9:03h bei raus. Deswegen meine Frage bzgl. Onlineplan, da ich bisher dachte nur so ein Trainer vor Ort kann wirklich etwas Sinnvolles leisten.
Aber okay, wenn du sagst, die taugen auch was, dann ist ja gut.
|
Ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass viele Trainer sich auch weiterbilden und Erkenntnisse von den anderen Teilnehmer/Athleten haben. Wenn du länger bei einem Trainer bleibst kennt er dich auch besser. Ich mache immer zu Saisonbeginn eine LD für Rad und Laufen. In der Saison wir dann ein Test durchgeführt.
im Prinzip kannst du dir auch Bücher kaufen(ich habe jede Menge im Schrank) du musst sie lesen und verstehen und da habe ich kein Bock drauf.