gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endura Alpen-Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 08:22   #123
Cruiser

Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
Also ich habe das damals angefragt, sie haben wohl einen Plan bei schlechtem Wetter. Wie der aussieht, wollte Tamara Metzler aber nicht schreiben. Keine Ahnung, ob man dann Ausweichstrecken unten fährt oder ob die Strecke verkürzt wird?
Nee, passieren darf echt nichts, keine Reifenpanne. Essenhol- und Getränkeauffüllstopps dürfen nur ganz kurz sein und gegessen wird im Fahren. Sonst ist der Cutoff schnell erreicht. Mannomann, ich bin echt gespannt, ob das funktionieren wird!
Der Cutoff ist sportlich und wohl alleine dem Tageslicht geschuldet....
Licht werde ich mitnehmen, aber wenn denn dann noch eine Abfahrt fällig ist, ist das mit so ´ner "Funzel" nicht so dolle, speziell wenn die Strasse auch noch nass sein sollte.

Dieses Jahr haben wir sowieso extremst wenig Kilometer in den Beinen, so dass wir wohl auch eher gegen den Cutoff fahren werden, unsere Pausenstrategie sieht ähnlich aus, denn: Wer rastet, der rostet Wir haben auch vor, im Fluss zu bleiben.

Ich hoffe auf "gutes" Wetter, einen Plan B mit flacher und verkürzter Strecke wäre ja dann eine verdammt teure und aufwendige RTF...