gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 14:53   #3
viva10
Szenekenner

IM Malle

Hi,

ich stimme zu. Wenn Du pauschal buchst, sollte es min. eine Woche sein, zumal Du den Radtransport ggf. noch mitbuchen musst (entfällt vielleicht bei Thomas Cook).
Eine Rundumbetreuung lohnt sich m. E. nicht. Es ist alles so gut vorbereitet, dass Du lediglich noch das Weckerstellen am Tag X hinkriegen musst und dafür extra jemanden bezahlen...

Ich würde mich schnell (sobald verfügbar) um eine Hotel in Alcudia kümmern. Wir mussten später umbuchen und haben dann nur außerhalb was gekriegt (und hatten dann das Problem, dass wir noch zusätzlich einen Mietwagen brauchten für Rad hinundher).

Wichtig ist vielleicht noch, dass nicht mehr jeder Radanbieter zu der Zeit in Alcudia ist (Hürzeler ja, aber andere auch schon nicht mehr). Das solltest Du im Vorfeld abklären - bei uns war dann nämlich plötzlich der Radkeller zu.

Ansonsten bin ich schon neidisch, weil ich 2014 auch Malle machen wollte; na gut jetzt bleib ich auf dem Festland und mache nen 70.3 im Herbst. Genieß es!
viva10 ist offline   Mit Zitat antworten