gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vereinsuche :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 21:50   #50
Galaxy_I
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Doch, scrolle nach oben

und weiter:
- Wenn ich den offiziellen Radtrainer anmaile und bzgl. Radtraining frage und dann nur "ne abweisende" Antwort bekomme, dann sollen sie das auf der Homepage klar schreiben, dass sie die Triathlonabteilung nur pro forma haben bzw. nur als Selbstbedienungsladen aufrecht erhalten um für sich selber die Staatlichen Subventionen: Schwimmbad, Trainingshalle, usw. abzugreifen.
- und was Dienstleistung angeht: Noch nicht mal Initiative im Verein wird gefördert oder publik gemacht. Sprich das wird ignoriert bzw. man unternimmt klar Dinge um bswse. eine "Zweite Radtrainingsgruppe" zu verhindern. Kann mir auch vorstellen warum: Wenn auf einmal wegen dieses Zusatzangebots 20 neue Hobbytriathleten im Verein auftauchen, dann verstopfen diese natürliche die geringen Kapazitäten im Schwimmbad, usw. Deswegen kommt man dann halt direkt mit der "Harten Gangart" und blockiert/verhindert aktiv ein solches initiiertes Trainingsangebot.
Da war mal was von dem Wald und dem Hineinrufen; aber egal - Das war mein letzter Versuch, mit Dir zu diskutieren.

Ein schönes Leben noch.
Galaxy_I ist offline