gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 15:50   #281
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Die Trainingseinheiten werden realistischer, zumindest was das Wetter angeht. Das "Englische Wetter" hat uns eingeholt.

So war die Lust auf Schwimmen heute morgen um 6:00 Uhr bei strömenden Regen auch gegen Null. Also Kaffee trinken ein gutes Buch schnappen und abwarten. Nach dem Frühstück wurde es dann weniger und um 9:30 Uhr habe ich mich dann gut eingepackt mit dem RR auf die Strasse gewagt. Es ging auf die Baden-Baden RUnde, so waren vier kleine Laktatduschen vorprogrammiert. Auf den Abfahrten und Zwischenstücken war auf Grund von Nässe halt Vorsicht angesagt, vor allem da auch schon wieder Laub auf der Strasse lag. Aber es ging alles gut und ich bekam nur gegen Schluss eine leichte Dusche noch von aussen. Das Koppel habe ich mir nach gestern heute geschenkt, vielleicht geht es heute Abend noch kurz ins Schwimmbad zum ausschwimmen ohne von irgenwelchen Wasserpollen belästigt zu werden.

bike_25.jpeg

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten