Zitat:
Zitat von hazelman
Nope, alles ok an mir & Rad. Da ich die neuralgischen Teile wie STI & Bremshebel immer nur so fest anschraube, dass sie sich im Notfall wegdrehen ist alles in Ordnung. Auch an mir. Ich konnte sogar noch ausklicken und stand wild fluchend vor dem sehr verdutzten aber am Ende sehr netten und schuldbewussten Autofahrer.
|
Festschrauben: Gut so!
Autofahrer: Du hast ihm deine Anwalzvisitenkarte gegeben? Dann kann ich seine Reaktion verstehen...
Im Ernst: in den wirklich seltensten Fällen wird bewusst genötigt. -Schlimm genug wenn es passiert aber immer dann wenn wir uns noch aufregen können war genug Zeit zum reagieren, auch wenn der/die andere Schuld hat. In meinem Fall im Kreisel war die Frau dem Vordermann hinterhergefahren und hatte eine dicke schwarze Sonnebrille auf und ich kam quasi fast aus der Sonne.
Ich ahnte schon, dass sie fahren wird und im Grunde hatte so genug Zeit zum Brüllen...
Genug von mir...jetzt zu meinem Rad (weils ja den selben Lenker hat): das wird morgen mit Matthias O. durch das Bergische Land bewegt und es wird zum Glück noch einiges mit Oberlenker dabei sein aber ich freu mich zum ersten mal ü100 damit zu fahren.