gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 22:13   #149
Jenny1989
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern bei der MD dass ´man in der letzten Runde am Wendepunkt schon aufpassen musste das man da richtig gefahren ist, sprich nicht nochmal auf der großen Runde weiterfährt. Würde mir das mal ansehen genauer in der Ausschreibung: Jemand fuhr vor mir, hat das nicht so geschnallt, mich gefragt wie er fahren soll, ich habe es ihm schnell erklärt (während Wettkampf). Der wäre sonst falsch gefahren.

Über den Rest: keine Sorgen. Die Zeitmessmatten kann man nicht umfahren. Die gehen über die ganze Fahrbahn bzw - spur.
Hallo alessandro_gato,

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt bin ich wieder etwas beruighter.

Danke für den Tipp mit der Ausfahrt / bzw. weiteren Runde. Werde mir das dann schon in der ersten Runde versuchen anzuschauen. Die Radstrecke bin ich heute schonmal mit dem Auto abgefahren, denke das lässt sich auf der Smart Distanz ganz gut erkennen da die zweite Runde wieder an der Zufahrt zum Fühlinger See endet laut Homepage. Aber sicher ist sicher.

Danke nochmals.

LG Jenny
Jenny1989 ist offline   Mit Zitat antworten