gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 22:42   #951
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Laufen war ich heute nicht. Puh, das wird am Sonntag ein hartes Stück arbeit, mental und tatsächlich...
meine Muskulatur im linken Bein meint immer noch rumspinnen zu müssen. Triggerpunkte ohne Ende. Naja, nun hoffe ich einfach, dass ich es bis Sonntag einigermassen in Griff bekomme und Spass auf der Radstrecke haben kann. Zumindest in den Linkskurven

Mein Racedress habe ich gerade ein paar Zentimeter enger genäht und nun müssen die Nähte einfach dann auch noch den Belastungen stand halten...

Morgen früh muss ich mich nun noch motivieren das Dress zum Schwimmen anzuziehen, um zu schauen, ob es nun immer noch ein Bremsfallschirm ist. Im Hallenbad finde ich das aber eher peinlich.

Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch einen Foto mitnehmen. Wir bekommen morgen Besuch. Der Schweizer Meister 2012 im Brustschwimmen...
ich glaube ich muss morgen eine Bahn weiter wechseln. Da kann man besser zuschauen wie Schwimmen richig geht