Zitat:
Zitat von captain hook
Da das mit den Plänen bei mir ja eh eher eine spontane Angelegenheit ist, hab ich damit eher weniger Probleme. :-) und da ich sehr oft sehr gerne Sport mache, hab ich eigentlich immer freie Auswahl. Und auf dem Rummel früher war "frei Auswahl" immer der Hauptgewinn.
Die 200er heute morgen waren übigen tiefe 34er Zeiten leicht bergan und um die 33s leicht bergab. Auf Schotter und meinen neuen Sayonaras (eher soft gedämpft, nicht wirklich unglaublich leicht und direkt, aber ein guter Kompromiss aus allem)
|
Ich bin in meiner indirekten Marathonvorbereitung auch 8-16x200m (gesteigert) in Abgang 60s gelaufen, flach in ~35s, teils darunter. Witzigerweise kann ich das, aber wie man dann an unserer beiden Dauerlauftempo sieht, sagt das tatsächlich verdammt wenig aus für die Langstrecke. Witzig das. Machst du auch Abgang 60s?
Ich bin grad mittendrinn, wo du hinsteuerst. Eigentlich wollte ich ja noch Podersdorf machen, aber je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr verrückte Ideen habe ich fürs WE, die wahrscheinlich viel mehr Sinn machen, als mich eher lustlos mit einer eher zweifelhaften Form agonisch über eine wenig erfreuliche Strecke drüberzuwürgen. Mal sehen!
Nik