gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vereinsuche :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 11:53   #22
alessandro_gato
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro_gato

Zitat:
Zitat von pysiu222 Beitrag anzeigen
oooo das ist nett ich finde meinen Vereine, weil mein Ziel ist Ingolstadt 2014 . Könnt Ihr mir die Daumen drücken
Klaro ! Daumen kann ich dir drücken. Die Zähne kann ich leider nicht mehr zusammenbeißen: Gestern Abend einen Zahn abgebrochen. Wird jetzt auch wieder teuer wegen der schlechten Leistungen im GKV System und Termin habe ich auch keinen Heute bekommen, trotz gewissermaßen der Tatsache das es ein "Notfall" ist.

Finde es schlimm Heutzutage: überall zahlen wir Premium-/Exklussiv Prämien, auch in den Vereinen, aber leisten tun sie überall zu wenig

Kann mir einer von Euch einen sehr guten Verein in Frankfurt nennen oder Umgebung (aber bitte billig & auch für normale Leute die den IM über 10 h finishen ! Die SGE ist mir mit 185 Euros + DTU Ausweis zu teuer) & Bitte einen Verein wo die Leute integrieren.

Schwimmen + Laufen ist mir nicht so wichtig.

Aber ne gute Radgruppe/Rennradtreff für Leute die auf dem Rad noch nicht so gut sind (also Kraichgau so Schnitt 31 km/h, Wiesbaden 28 km/h)

Vorteil für Euch: Dann muss ich auch nicht mehr soviel posten hier wenn ich Trainingsmöglichkeiten habe
alessandro_gato ist offline