gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lieber alessandro_gato...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 09:53   #40
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wer sich hier dermaßen exponiert wie alessandro_gato, muss auch die Reaktionen der User verkraften. Allerdings muss es sich in einem zumutbaren und fairen Rahmen abspielen. Dass die User, die sich gestört fühlen, eine Möglichkeit suchen, Kritik zu üben, akzeptiere ich. Meine eigenen Ansprachen per PN bzw. E-Mail hatten keinen Erfolg.

Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt.

Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt.

Grüße,
Arne
Völlig richtig was Du sagst, aber genau das ist ja das Problem. Wir haben ihm immer wieder zu verstehen gegeben dass er sich etwas zurückhalten soll (mal mehr oder weniger deutlich), aber wenn ich jetzt höre dass Du ihn schon per PN kontaktiert hast und seine Posts hier ja wieder eindeutig zeigen dass er nichts verstanden hat befürchte ich es wird so weitergehen.
Ich für meinen Teil hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, wenn mich was nicht interessiert oder ein Post zu lange ist überlese ich ihn einfach. Nur in seinem Fall muss man dann eben mühsam den halben Thread "überlesen" und schon ist es einfach nur anstrengend dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads überhaupt noch zu folgen. Und das nervt auch mich langsam gewaltig.
endorphi ist offline