gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lieber alessandro_gato...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 07:57   #34
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Ich finde seine Ergebnisse tun hier nichts zur Sache, oder ist die Meinung einer schnellen Person bezüglich der ihr diskutierten, nicht-triathlonbezogenen Themen mehr wert? Auch würde ich mich nie über langsame Wettkampfzeiten lustig machen, über ein paar seiner Aussagen allerdings schon.

So isses. Mich hat mal im Forum Faris Al-Sultan öffentlich schwach von der Seite angeredet, weil ich halt "Kacke gelabert" hab. Aus seiner Sicht freilich. Und er meinte, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ich in Kona vorne dabei bin. Sinngemäß: erst selbst was reißen, bevor Maul aufreißen.

Habe ich auch nicht gemacht, mich lustig gemacht, meine ich. Zumal ich ja selbst die Agenda (Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe.

daraus:

3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung

a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend.

Hau rein!!!

vg Trimichi

Geändert von Trimichi (22.08.2013 um 08:05 Uhr). Grund: fehlenden Buchstaben ergänzt
Trimichi ist offline