gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinungsbild: Habt ihr Bock auf ein Weiber-Forums-Treffen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 22:57   #59
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht um den Puls. Es geht um den Verkehr. beim laufen muss man nicht viel aufpassen, beim radfahren kann man nicht einfach zu mehreren nebeneinanderfahren und quatschen.
Wandern find ich auch gar nicht so schlecht. Sammel ich momentan in Österreich meine ersten Erfahrungen drin =D

Falls das mit dem Wandern eine Option darstellen würde, wo sich auch mehrere mit arrangieren könnten, hätte ich eine Idee.

Mein verstorbener Vater war Hüttenwart der Krefelder Hütte des Deutschen Alpenvereins in Heimbach (Niedeggen) in der Eifel. Da kann man schön wandern oder sogar klettern. Die Hütte hat sogar Duschen und man könnte gemeinsam auf Gas etwas leckeres Kochen. Und hinter dem Haus liegt zudem noch eine Feuerstelle. Und würde man bis zur Reife der Pflaumen abwarten (riesige Pflaumenbäume in der Nähe) könnte man leckeren Pflaumenkuchen backen. Außerdem befindet sich in der Nähe ein leckeres Steakhouse, wo das Fleisch auf Steinboden gebrutzelt wird. Das Kaff hat auch ne Kneipe und ne Bäckerei und die Ruhr liegt vor den Füßen wo man auch Paddelbötchen fahren könnte.