gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 17:40   #2834
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

HAIPULE - Einen Traum ins Dasein bringen

psst. Hallo. Da bin wieder. Zum Glück hat sich der Sturm hier endlich wieder etwas gelegt. Ist nicht so mein Ding wenn soviel Wind um meine Person gemacht wird.
Trozdem, oder besser gesagt, gerade darum haben mir sehr viele eurer Beiträge eine dicke Gänsehaut und Pippi in den Augen verpasst. Spätestens beim Lesen des Beitrags vom Beamer vor der Schulklasse.
Ich weiß das ich mich wiederhole aber ohne EUCH d.h. all die Menschen hinter diesen crazy Nick's und Avatar's wäre mein utopischer Traum der Hawaii-Quali sicherlich nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DAS ist ein wirklich social-network. Gratulation Arne!
IHR seit eine meiner Motivationsquellen gewesen. Test- und Trainingsergebnisse hier zu posten oder im Trainingslager noch eine Schippe drauf zu legen macht mehr Spaß wenn man jemandem davon erzählen kann der sich dafür interessiert.
Eure Tips und Beratungen haben einen weiteren Beitrag zur Erfüllung meines Traums beigetragen. Auch wenn ich Sturkopf am Ende doch meistens gemacht habe was ich selber für richtig hielt.

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Die gute Stimmung hier, die wertvollen Tips und das gegenseitige Mitfiebern motivieren mich sehr. Wenn dieser Blog dann auch andere motiviert dann hätten wir eine WIN-WIN Situation.
Auch wenn viel Zeit in diesen Blog geflossen ist war er für mich eine große Bereicherung. Ich hoffe nun das vielleicht auch andere daraus Motivation schöpfen können um vielleicht sogar ihren eigenen Traum verwirklichen zu können. Haipule

Dann hätten wir eine wirkliche WIN-WIN Situation erreicht.

Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Aloha,

Nico.
aims ist offline   Mit Zitat antworten