gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewalt in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 09:19   #160
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
So, mir reicht es jetzt... Immer steht hier Alessandro im Mittelpunkt.
Ich will auch mal.

Ich finde, dass der beste Weg gegen Gewalt und Kriminalität ein Chip in jedem Menschen ist.

GPS funktioniert z.b. nicht in Gebäuden, nur mal als ein Beispiel.

Zu glauben, dass man Kriminalität und kriminelle Energie rein mit technischen Mittel aus der Welt schaffen wird, ist ein Irrglaube.

Genauso dieser ganze NSA Schwachfug. Die Leute die da angeblich gesucht werden, die wissen längst wie sie gefahrlos kommunizieren können. Klar wird mal einer erwischt, weil es neue Techologien der Überwachung gibt, danach ist das Mittel aber verbrannt. Das ist genauso wie beim Doping.
Es erwischt die Doofen und mal einen aus Zufall, weil er noch nicht wusste, dass es einen neune Test gibt. Doping schafft man aber mit keiner Trainings- und Wettkampfüberwachung der Welt, aus der Welt. Die Kriminellen finden immer einen Weg.

Und dafür dass es nicht funktioniert, sollen alle anderen sich dauerüberwachen lassen? Sorry nein!

Das Leben beinhaltet Gefahren und die bekommst du aus der Welt nicht komplett raus.

Wieso reden wir eigentlich nicht über 4000 Verkehrstote und 5-6 stellige Zahlen von Verletzten im Strassenverkehr.
Wieviele Gewaltopfer gibt es eigentlich und wieviele Verkehrsopfer? Die ganzen Leute die Gewaltofer reduzieren wollen (was ja grundsätzlich nicht falsch ist) nehmen aber täglich am Strassenverkehr teil, wohlwissende dass die Gefahren um ein Vielfaches höher sind.
Bleibt doch alle daheim im Bett liegen.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten