gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 15:52   #2252
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

After Race ist auch recht überschaubar: Es gibt ein Shirt, eine Medaille, Wasser, Red Bull und Baguette – fertig. Komischerweise braucht hier auch keiner ne Infusion, Helfer die einen stützen sucht man hier wohl auch vergeblich – scheinbar sind die Ironman so viel härter, dass da keiner mehr im Ziel alleine stehen kann, hier aber beinahe jeder .

Etwas geschwitzt habe ich wohl auch:

Nachdem der letzte Radfahrer gewechselt hatte, konnte ich dann auch schon mein Zeug aus der Wechselzone holen und wir konnten heim rollen wo wir dann noch die Läufer direkt von unserem Campingplatz aus anfeuern konnten. Zwischenzeitlich gab es noch Pizza und irgendwann ging es dann ins Bett, wo ich aber eh nicht schlafen konnte, aber das ist eine andere Geschichte.

Nach dem Rennen kann ich Jörrrch, Rocco und Dude nur recht geben. Bisher war Nizza das schönste Rennen, das ich gemacht habe, aber Embrun toppt alles. Sollte irgend jemand noch zweifeln: anmelden und mitmachen!

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten