gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keinen Bock auf Training, aber nen fetten Hobel unterm Allerwertesten...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 15:41   #4
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

Derezitig versuche ich eben nur mein Fitnesslevel gerade so aufrecht zu erhalten, dass ich nicht noch weiter zunehme.
So geh ich dann ein- bis zweimal die Woche Schwimmen für 30 Minuten und fahre 2-3 mal die Woche mit dem Rad auf die Arbeit, was einfach nur 15KM sind.
Mehr ist einfach derzeit nicht drin. Laufen geht gerade gar nicht, weil ich mich vor wenigen Wochen am linken Fuß derart verletzt habe, dass mir immernoch die Zehen und die Mittelfußknochen weh tun. Auch beim Radfahren mit viel Druck melden sich die Zehen immernoch. Da warte ich erstmal auf Besserung...

Die Frage, die mich derzeit so einholt: Wie hatte ich damals nur den Ehrgeiz für das Trainingspensum und woher den Willen durchzuhalten? Davon ist heute nur noch wenig - fast nichts mehr übrig.

Hiermit schliesse ich dann auch mal für heute. War mal wieder ein geiler Tag: Heute Morgen vorm Radfahren gedrückt wegen Regen, in der Mittagspause vrm Schwimmen gedrück, aus Lustmangel, heute Abend wartet dann der Garten wieder mit Gartenhäusschen schleifen und neu streichen, Siphon Wechsel, usw usf...
Ganz ehrlich? Wenn nochmal Eiermann, dann nur unter Teilzeit. Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich das alles weggesteckt habe...

Einen wunderbaren, erholsamen, trainingsarmen Abend euch allen!
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten