So, nach einem sch*** Wochenende mit einem steifen Hals und schnupfen (man sollte sich nicht bei kalten Temperaturen und mit nassen Haaren über zwei Stunden mit Phoebe draußen vor dem Schwimmbad unterhalten), habe ich mich heute bei BESCHEIDENEM Wetter mal wieder aufs Rad gesetzt. Heute war Kraftausdauertraining am Berg geplant. Die Strecke war folgende:
http://www.bikemap.net/route/31636
Bin alle Steigungen im 10. Gang gefahren (außer die ersten 7 km bergauf, da habe ich nicht gemerkt, dass ich noch den 12. Gang drinnen hatte

). Die Umdrehungen am Berg lagen dann so zwischen 40 und 60. 44,33 km zeigt mir der Tacho an bei 1:34:56 Fahrzeit, 28,02 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 66 Durchschnitt-UPM. Die max. km/h lagen bei 65,19.
Der Durchschnittspuls lag überraschenderweise bei 145 Schlägen, d.h. nur ein Schlag über GA1. Der max. Puls lag bei 170 Schlägen.
Morgen wollte ich eigentlich mal wieder eine 100km Runde im flachen drehen, habe aber jetzt noch einen Termin um 11 Uhr hereinbekommen. Mal schauen. Vielleicht fahre ich morgen noch einmal kurz und dafür Mittwoch lang.
Die Beine fühlen sich im Moment etwas müde an.