Zitat:
Zitat von PT1
Jürgen Zäck ist hier tabu, darüber wird nicht gesprochen. Best buddy.
|
Ganz im Gegenteil, wir haben direkt vor der Hawaii-Nacht, also unserer publikumsstärksten Sendung im Jahr, eine Sondersendung mit Jürgen Zäck gemacht, in dem es allein um seinen Dopingfall ging. Die Sendung war für alle Zuschauer kostenlos, was bedeutet: ich habe die Kosten allein getragen, und das gesamte Team hat kostenlos dafür gearbeitet.
Ich habe Artikel zu dem Thema geschrieben; im Forum gibt es zahlreiche Threads dazu. Alle Statements, die Du speziell von mir erwartest, habe ich zigmal ausführlich gegeben.
Du glaubst, wir oder ich würden uns dem Thema nicht stellen? De facto hat kein anderes Medium sich so umfassend mit dem Fall befasst wie wir. Zudem wüsste ich nicht, dass in Triathlon-Deutschland irgendeine Person in vergleichbarer Weise eine öffentliche Diskussion zu dem Thema unterstützt, wie ich es tue. Du kannst ebenso wie alle anderen diese Plattform nutzen und Deine Meinung frei äußern. "Tabu", wie Du sagst, ist hier gar nichts, sofern nicht gegen Gesetze verstoßen wird.
Es kann sein, dass Du die breit geführte Debatte oder speziell meine Postings dazu nicht mitbekommen hast. Kein Problem! Wer mich freundlich fragt, bekommt immer eine Antwort. Nur auf indirekte oder direkte Provokationen steige ich nicht mehr ein. Denn ich habe dabei das Gefühl, dass an einer Antwort eigentlich kein Interesse besteht.
Viele Grüße und einen gute Wochenstart!
Arne