Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Ja die Gewaltspirale dreht sich immer weiter. Wirklich schlimm. Früher gab es so etwas überhaupt nicht.
Untragbar solche Zustände, aber Politiker und Öffentlicher Sektor stopfen sich nur auf unsere Kosten die Taschen voll.
Irrtum ! Warte mal ab bis dir mal ne 7-8 köpfige Schlägerbande begegnet, die dich dann noch hinterrücks also von hinten angreift. Feiglinge ! Kampf 1 Mann gegen 1 Mann mit Vorwarnung von vorne: Das ist ggf. dann noch ne Sache die "fair" abläuft (wobei fair und human kann man so etwas nicht bezeichnen. Das ist das Verhalten von "Wilden Tieren"). Aber 7-8 Mann gegen einen, von hinten, ohne Vorwarnung, urplötzlich. Das sind feige mosl. "Mädchen" gewesen die nur im Rudel stark sind, nichts anderes .
Und die Deutschen Behörden: Die haben längst kapituliert vor der Kriminalität. Der Staat nimmt sein Gewaltmonopol nicht ernst und kann den Bürgern ganz offensichtlich Schutz & Sicherheit nicht mehr garantieren.
|
Ja, in deinem Fall waren es eben Moslems. Woher du das wissen kannst, wenn die Täter nicht gefasst wurden ist mir allerdings ein Rätsel.
Auf dem Dorf wurden auch schon genug Einzelpersonen von ganzen Gruppen niedergemacht. Feige deutsche "Mädels" gibts sicher auch genug.
Deine Einstellung Moslems gegenüber hast du jetzt eigentlich auch deutlich genug gemacht. Du bist Rassist, nichts anders.
Würde mich interessieren, was du machst, wenn dich morgen ne Gruppe Nazis verdrischt
Was machst du denn für die Sicherheit in Deutschland? Du wetterst hier ganz schön gegen die Behörden und gegen das Land in dem du wohnst. Sinnvolle Vorschläge habe ich noch keine gehört.
Rundum Schutz und Sicherheit konnten die Behörden noch nie bieten und werden es auch nicht können.
Oder gab es mal eine Zeit, in der das nicht passiert ist?
Mir fallen ein paar Möglichkeiten ein, wie man etwas gegen solche Gewaltverbrechen, wie es dir passiert ist, tun könnte:
Kameras überall, jede Strassenbahn, jeder Platz, jede Disco wird ab sofort überwacht!
Jeder, der in Deutschland wohnt, bekommt einen Chip mit GPS-Überwachung eingepflanzt, somit weiß jeder Täter, dass er sicher überführt wird.