Zitat:
Zitat von la_gune
Das ist ein OEM Taiwan-Rahmen. Den kannste z.B. unter dem Hersteller-Namen "Il Diavolo" oder "Sensa Dura" ( http://www.ciclib.de/Sonderangebote/...&c=1738&p=1738) finden. Diverse andere verticken den auch, teilweise mit Lackierung. Je nach Hersteller-Aufkleber und Lackierung kostet(e) das Rahmenkit dann bis zu 2000,-€
Geo-Daten habe ich nicht. Oberrohr ist wenn ich mich recht entsinne 54,5cm, SattelRohr wie gesagt ca 54cm. Ich bin 178cm, 83cm Schrittlänge (kurz!) und kurzem Oberkörper und es ist einen Hauch zu groß. Jemand mit normalen Extremitäten müsste zwischen 175cm und 185cm gut drauf fahren können. Alles andere wäre zu probieren.
|
Hey,
ich bin nur etwa 173 cm, also eigentlich zu klein. Allerdings gefällt mir der Rahmen optisch sehr gut! Wenn er am Ende zu groß ist, hab ich halt Pech.
Am liebsten wäre mir nur der Rahmen+Sattelstütze, da ich bei meinem "Projekt" eigentlich alles selbst dran schrauben will.
(Und ich hab im Moment auch nicht genug Kohle übrig, um irgendwas mit dem Namen Ultegra zu kaufen

)
Das wäre für dich ja auch ganz praktisch, da du dir dann einen passenden Rahmen kaufen könntest und einfach alles umbaust!
Wäre das vorstellbar für dich? Falls ja, Wieviel würdest du denn dafür haben wollen?